HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 9/2022
 
Andreas Lehmann “Muse um’s Eck”
Arnold Kropiunig “Birken”
ClausH “Sitzplätze”...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder eine gute Auswahl der schönsten Bilder der Woche. Danke an Herbert für seine Sonntagsarbeit, die wir immer voll Spannung erwarten, und Gratulation an alle, deren Bilder ausgewählt wurden.(y)
 
Ich finde in der Auswahl diesmal einige besonders spannende Motive! Gratulation an die Auserwählten und lieber Dank an Herbert!
 
Da hat sich der Auswähler große Mühe gegeben. Glückwunsch an die Bildgeber.
Auch mein Dreher und ich sagen Danke!
 
Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche sonntägliche BoF-Galerie!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, auch dabei zu sein.
 
Eine sehr schöne Sonntagsauswahl 👍
Das Muse um freut sich riesig 😄
Glückwunsch an all die anderen Erwählten 💐 und schönen Sonntag Euch 🙋🏼‍♂️
 
Dank an Herbert für eine - wiederum - gelungene Bildauswahl. Gratulation den BoFlern, deren Fotos hier gezeigt werden. (Viele weitere Fotos haben mir persönlich auch gut gefallen)
Allen eine schöne Woche und liebe Grüße,
Günter.
 
Danke für die gelungene sonntägliche Fleißarbeit - eine abwechslungsreiche Auswahl und Gratulation an alle BoFler.
 
Freut mich sehr das ich auch dabei sein darf, Danke an Herbert für die Auswahl und Glückwünsche an die Auserwählten.
 
Habe letzte Woche leider Einiges hier verpasst...deshalb an Herbert vielen Dank für diese wöchentliche Auswahl!
LG Gaby
 
Zurück vom Workshop schnell noch BoF geschaut. Wieder eine sehenswerte Auswahl aus den Bildern der Woche. Dank an Herbert udn Glückwünsche an die anderen BoFlerInnen… und danke fürs dabei sein dürfen… Auf ein Neues! LG Heidi
 

Oben