HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 5/2022

Anne Schreiber “Eine runde Sache”
Arnold Kropiunig “Licht”
ClausH “Strandgras”...

Lese weiter....

Angesichts des Schmuddelwetters draußen geht hier im Forum gerade die Sonne auf 🌞🌞🌞. Feine Auswahl wieder, danke Herbert für die sonntägliche Schicht und Glückwünsche an alle BoFlerInnen. LG Heidi

Und die Sonne strahlt hell! Klasse Bilder zum Sonntag, vielen Dank an Herbert für die Auswahl und ich freue mich mit den veröffentlichten BoFlern!

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr interessante BoF-Galerie!
Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde, und freue mich, auch dabei zu sein.

Lieber Herbert, vielen Dank für deine Auswahl, mit der Du uns diesen absolut verregneten Sonntag erträglich erscheinen lässt!
Gratulation an alle BoFler, und Danke für die Berücksichtigung meines Fotos. Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag.

Super Bilder, die ich aus Zeitmangel zum Teil noch gar nicht gesehen habe!
Gratulation und schönen Restsonntag noch!
LG Ursula

Danke für die abwechslungsreiche Auswahl an Bildern und dafür, dass auch eins meiner Bilder in dieser Galerie zu finden ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bilder ebenfalls gezeigt werden.

Manches kann man nicht oft genug sagen: DANKE an Herbert für die wie immer gelungene Auswahl (und dafür, ein Mitauserwählter zu sein), und genauso DANKE an alle d-pixx-ler-innen für die immer wieder erstaunlichen Fotos und die immer wieder treffenden und lehrreichen Kommentare.

Oben