HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 2/2022

Andreas Lehmann “Schlüsselstellung”
Anne Schreiber “Jettes Schnauze”
Arnold...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Genuß, diese Bilder zu betrachten, die Du für diese Woche ausgewählt hast, Herbert!
Vielen Dank und mein Glückwunsch auch an alle anderen Veröffentlichten.

Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an: Sehr gute Ideen sehr gut umgesetzt in den ausgewählten Fotos. Gratulation ! Dank an Herbert für die sonntägliche Freude, die er uns ins Haus bringt. Allen eine schöne Woche und liebe Grüße
Günter

Und auch diese Woche hast du, Herbert, wieder tolle Fotos ausgesucht und ich und unser Familienhund Luca sind mit dabei, Danke schön und Glückwunsch an alle, die mit dabei sind ‼️ 🍾🥂

Wirklich eine schöne Auswahl. Danke Herbert für diese Präsentation. Allen Auserwählten gratuliere ich und wünsche einen schönen Sonntag.

Danke Herbert für die tolle Auswahl und die sonntägliche Fleißarbeit, auf die ich mich jede Woche wieder auf's Neue freue und danke, dass ich auch wieder dabei sein darf - allen anderen gratuliere ich natürlich auch.

Auch in dieser Woche hat Herbert wieder eine sehr abwechslungsreiche Auswahl getroffen. Ich gratuliere allen Teilnehmern des Forums, deren Bild hierfür ausgewählt wurde.

Habe mir in Ruhe die vielen , bestens ausgesuchten Bilder angesehen. Glückwunsch an alle die dabei sein können.
Ich freue mich sehr das von mir auch eine Aufnahme zu sehen ist. :)

Heute war für mich mal wieder ein "Foto-Tag" - unterwegs in schöner Morgenstimmung mit Nebel und Eis. So komme ich jetzt erst dazu, die von Herbert wieder gut ausgewählten Bilder zu würdigen. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schönen Sonntag!

Was soll man da noch sagen .... einfach eine tolle Auswahl von vielen, tollen Fotos dieser Woche. Immer wieder ein Erlebnis, sich überraschen zu lassen.
Glückwunsch an alle und Danke für die Auswahl meines Beitrags 🤗 ein Schlüsselerlebnis 🤣
Schönen Restsonntag
Andreas

Herzlichen Dank @ Herbert für den Arbeitseinsatz, während wir uns sonntäglich verlustieren, und für die gelungene Auswahl mal wieder - eigentlich jeden Sonntag dasselbe, wie auch die ausgebrachten Dankes- und Lobeshymnen. Nur die Fotos sind immer wieder neu - und klasse (y)(y)

Lieber Herbert, es ist immer wieder ein Genuss diese Bilder zu betrachten. Ein tolles Forum! Danke für Deinen Fleiß und beste Grüße an alle!

Oben