Best of Forum - KW 22

MaxS

Well-known member
Das neue BoF ist online. Danke an Herbert, der sich zu Pfingsten wieder mal jede Menge Arbeit gemacht hat. Glückwunsch an alle. Freue mich, dass ich dabei bin.
 
Und einige sehenswerte waren wieder dabei, die ich sonst übersehen hätte.. Danke Herbert und noch schöne Feiertage an Euch alle.
LG Gaby
 
Auch von mir herzlichen Dank an Herbert, dass er die BoF trotz der vielen Arbeit mit der neuen d-pixx und den Pfingstfeiertagen fertig gemacht hat.?
Habe mich gefreut wieder mit dabei zu sein und gratuliere auch allen anderen!???
 
Die neue d-pixx kam Freitag in die Druckerei und ist wohl schon fertig gedruckt.

Ich habe auch ein Abonnement gelöst und freue mich sehr auf meine erste d-pixx Ausgabe. :)

Schön, dass es mein Kornfeld in die BoF geschafft hat, freue mich sehr - vielen Dank!
Auch allen anderen meine Gratulation. Es hat wieder tolle Bilder dabei, die mir entgangen sind.

LG jrmi
 
Das BoF überrascht mich immer wieder mit Aufnahmen, die ich übersehen habe und ist daher eine richtig tolle Rubrik. Und natürlich freue ich mich, dass diesmal eine meiner Aufnahme dabei ist. Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Nominierten!
VG
Brita
 

Oben