HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 21
 
DidiS “Maiglöckchen”
Eva Langenegger “Ruine im Vollmond”
Franck Marchionni “Autospiegelung”...

Lese weiter....
 

evalgg

Well-known member
Dank an Herbert, weil er trotz "Umzugsstress" unser geliebtes BoF als Fleißaufgabe gemacht hat.:love:
Herzlichen Glückwunsch an alle!
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Mit dem Umzug hatte ich nichts zu tun ... von der Software im Hintergrund verstehe ich soviel wie die Kuh vom Eierlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heitabu50

Well-known member
tolles BoF! Es blüht, paddelt und hoppelt nur so Richtung Frühling. Endlich. Allen BoFlern herzliche Glückwünsche und Herbert und der Zentrale danke für die Extra-Schichten. danke fürs Dabeisein dürfen. Heidi
 

Robert

Well-known member
Glückwunsch an Alle die es mal wieder in`s BoF geschafft haben. Freut mich auch wieder dabei zu sein!
 

LightTro

Well-known member
Manchmal frage ich mich, wie Herbert diese Aufgaben alle meistert.
Neue Sachen testen und Berichte schreiben, Heft vorbereiten und Wettbewerbe sichten,
BoF auswählen und im Forum präsent sein, Familienleben und nebenbei etwas schlafen.
Wieviel Stunden hat eigentlich so ein Tag?:unsure:

Prima Bildauswahl für´s BoF und herzlichen Glückwunsch allen hier gezeigten.
 

GW30

Well-known member
Ich möchte mich meinen "Vor- Kommentatoren" voll und ganz anschließen.
Also auch von mir: Sehr schön und danke !
Allen eine schöne Woche und
LG Günter
 
G

Gelöschtes Mitglied 10

Guest
Freue mich dabei sein zu dürfen und gratuliere den BOFlern der Woche.
@Herbert: Danke für die gelungene Auswahl - und das bei dem ganzen Umzugsstress...
 

Gerd Bartel

Well-known member
Ein echt schönes Gefühl bei den Auserwählten zu sein und dies erstmalig. Glückwunsch an die Kollegen. Hätte ich gewusst das man in Hammelburg umzieht hätte ich prompt an der Vesperpause vor Ort teilgenommen :)) Danke.
LG Gerd
 

Herby

Well-known member
Oh, bin ja auch dabei...Glückwunsch an die Mitstreiter und ein Dankeschön an die geneigten Betrachter.
 

Oben