HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 1
 
Arnold Kropiunig “Sonnenschutz”
Burghard Nitzschmann “Flasche”
Eva Langenegger “Schneeäpfel”...

Lese weiter....


 
Herzlichen Glückwunsch an die Auserwählten.
Das neue Jahr geht genau so weiter wie das alte Jahr: Super Fotos.
Eine schöne Auswahl. (y)

Bei der Menge an Fotos sind mir wieder viele entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auswahl gefällt mir sehr gut - nicht nur, weil ich auch dabei bin :love: Glückwunsch an alle, und Dank an Herbert - und überhaupt!
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Auserwählten! Freue mich auch mal wieder dabei zu sein!
Gruß
Robert
 
...und dieses Mal einige verschiedene Ansichten aus Glas - freue mich auch dabei zu sein und all die anderen gelungenen Bilder zu genießen!
LG Gaby
 
Wie jede Woche hat Herbert wieder seine sonntägliche Fleißarbeit für uns gemacht und hat die schönsten Bilder herausgesucht. Danke!
Glückwunsch an alle Mitausgewählten!
 
Freue mich erneut dabei zu sein!:)
Mein Glückwunsch an alle Mitausgewählten!
 
Ich freue mich, daß ich auch dabei bin und bedanke mich bei Herbert. Glückwunsch auch an alle anderen.

Hubert Nangelsen
(Hubi)
 
Ich freue mich, daß ich auch dabei bin und bedanke mich bei Herbert. Glückwunsch auch an alle anderen.

Hubert Mangelsen
(Hubi)
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl, dieses Mal mit viel Glas. Vielen Dankt dass ich wieder dabei sein darf und Glückwunsch auch an die anderen.
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die BoFler. Wieder eine tolle Galerie. Da freut man sich auf den Rest des Jahres... lG Heidi
 
Ein schöner Start ins Jahr - ich bin wieder dabei!:giggle: Danke!
...und Glückwunsch an die anderen!
 

Oben