HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 2/2025

bof25_02_01.jpg
Hela Heyn „Neben der Spur“
bof25_02_04.jpg
HEGE0218 „Eiszapfen in einem Bachlauf“
bof25_02_05.jpg
Johnny van Reine „Rückenwind“
bof25_02_06.jpg
Fritz Stejskal „Warten auf Sommer“
bof25_02_07.jpg
ljusvän „Emeritiert“
bof25_02_08.jpg
Christian Munz „Unentschlossen“...

Lese weiter....

Wieder eine schöne und vielseitige BoF-Auswahl in dieser Woche, herzlichen Dank Herbert. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Auch die zweite BoF-Zusammenstellung des Jahres ist sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Wunderbare BOF-Auswahl dankeschön Herbert. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen einen schönen Rest Sonntag.

Und wieder klasse Bilder in BoF. Vielen Dank Herbert für die Auswahl und das mein Baum mit dabei ist. Glückwunsch an alle Mitauserwählten und allen eine schöne Zeit (y) 🥂

Danke Herbert, für die tolle Auswahl. Freue mich dass ich dabei sein darf. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!!

Wieder eine schöne Vielfalt in der Auswahl, danke dafür. Und wieder einmal wäre mir beinahe etwas entgangen, habe ich doch einige der feinen Aufnahmen erst hier zur Kenntnis genommen.. .- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Tolle Bilder ausgewählt. Warum mir viele davon wieder durchgerutscht sind, obwohl ich Tag und Nacht im Forum bin, muss ich mal einer näheren Betrachtung unterziehen.

Gerade nach Hause gekommen und gleich diese schöne BOF-Auswahl genossen.... freue mich, auch dabei sein zu können.

Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.

Glückwunsch an die Gewinner, Respekt an jene die ihr Ziel knapp verfehlt haben.
Applaus für Herbert der trotz schönstem Wetter in Hammelburg seine Hausaufgaben erledigt.
Endlich mal wieder Zeit und Muse gehabt, das Wetter und Natur spielen mit, so macht es Spaß Gerd

Tolle Bilder ausgewählt. Warum mir viele davon wieder durchgerutscht sind, obwohl ich Tag und Nacht im Forum bin, muss ich mal einer näheren Betrachtung unterziehen.
Mein Chef in der Ausbildung hat gesagt, der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, arbeiten wir die Mittagspause durch 😚
Aber mir ging es ähnlich, eine tolle BoF und doch nicht alle Bilder vorher gesehen.
Freu mich auch mal wieder mit meinen Ohren dabei zu sein😁

Vielen Dank an Herbert für die wieder enorm abwechslungsreiche und hochwertige Fotoauswahl!
Ich freue mich, dabei zu sein und wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntagabend und eine ereignisreiche Fotowoche!

Oben