HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 1/2025

bof25_01_01.jpg
Toni „Am richtigen Weg“
bof25_01_02.jpg
Arnold Kropiunig „Ein Winterbild“
bof25_01_03.jpg
Fritz Stejskal „Der Name scheint Programm“
bof25_01_04.jpg
Tenno „Optimales Fotowetter“
bof25_01_05.jpg
Karin Kilb „Wintertraum“
bof25_01_06.jpg
naturfan123 „Kein Knick in der Optik“...

Lese weiter....

Ach wie schön, es gibt wieder BoF und noch viel schöner ist, dass es Dir dann offensichtlich auch wieder besser geht. Das freut mich sehr Herbert. Danke und ich freue mich dabei zu sein.

Ach wie schön, es gibt wieder BoF und noch viel schöner ist, dass es Dir dann offensichtlich auch wieder besser geht. Das freut mich sehr Herbert. Danke und ich freue mich dabei zu sein.
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für deine zusätzliche Arbeit, wieder eine feine Auswahl der Fotos hier im Forum.- Gruß Heiko

Auch die erste BoF-Galerie des Jahres ist wieder sehr abwechslungsreich. Glückwunsch an die Ausgewählten!

Das ist ja ein guter Start ins Neue Jahr. Unser Herbert ist wieder mit BoF aktiv. 👍📸
Herzlichen Dank!

Ein sehr schöner Start ins neue BoF-Jahr. Besten Dank und bitte - bei allem Engagement - die Gesundheit nicht vergessen.

Da würde ich mich auch anschließen und eine Wunderbare Auswahl und ich freue mich dabei zu sein und Glückwunsch an die Auserwählten.

Wieder mal eine sehr schöne und sehenswerte BoF. Ich bin halt mal wieder knapp dran vorbeigeschrammt 😁

Danke für diesen schönen Jahres-Neubeginn des BOF. Freue mich, dabei sein zu können.
LG Gaby

BoF ist wieder durchgestartet....wie schön (aber auch etwas unerwartet). Dafür ist die Freude umso größer, danke Herbert !!!! Und nicht übertreiben,
;)!

Oben