Auslieferung d-pixx foto 2/2022

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

wie sieht es aus? Wo sind schon Hefte angekommen?

Danke für Rückmeldungen.
 
Gestern bei mir in der Post 👌
Heute wird im Zug an die Ostsee gelesen😉
 

Anhänge

  • PSX_20220519_073855.jpg
    PSX_20220519_073855.jpg
    643,7 KB · Aufrufe: 4
Gestern angekommen (PLZ 32791), und schon fast alle Reiseartikel gelesen. Das macht Lust auf mehr (ausprobieren)!
Die Nik-Collection ist wirklich toll! Und auch als Stand-alone für „affinity“ erhältlich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gerade bekommen (81247). Die Belegexemplare schon vor zwei Tagen, ihr seid einfach schneller!!!
 
Bei mir ist sie vor eine halben Stunde angekommen. Deshalb nur kurz die Meldung, weil ich sie jetzt in Ruhe bei einer Tasse Kaffee anschauen will.😇
 
Das aktuelle Abo-Heft habe ich gerade eben mit Freude aus dem Briefkasten genommen. (PLZ-Gebiet 654).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir eventuell auch schon im Briefkasten, aber der Weg zu meinem Briefkasten ist aktuell zu weit😭
Nächste Woche Dienstag Abend bin ich wieder zurück(y)
 

Oben