ArnoldK hat Geburtstag

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Lieber Arnold

Die Zentrale wünscht dir alles Beste für dein neues Lebensjahr. Möge gelingen, was du dir vornimmst und in Erfüllung gehen, was dir an Gutem gewünscht wird!

🍾 🥂
 
Hallo Arnold,ganz herzliche Glückwünsche aus Niederösterreich zu Deinem Geburtstag!
Hoffentlich ist der Sturm heute bei Euch nicht soo heftig, dass Dir Deine Feier verblasen wird...
Alles Gute! 🥳
 
Lieber Arnold, die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin enormen Spaß beim Fotografieren in Deiner großartigen Heimat und sonstwo auf dem Planeten! 🍀📸
 
Lieber Arnold alles Gute zum runden Geburtstag - ich bin nächsten Monat dran. Hab einen tollen Tag und lass dich feiern.
 
Lieber Arnold
Eine ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Bei so einem Runden muss man feiern bis der Arzt kommt ..... aber nur zum Anstoßen 👍
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag heute. Einen Runden muss man besonders würdigen. Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahrzehnt...
 
Lieber Arnold,
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag! Lass es ordentlich krachen ‼️ 😄🥂🍾🎂

Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag! Ja, den sollte man feiern (y)
Genieße den Tag und danach geht es einfach wieder weiter!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für die vielen noch folgenden Jahre, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
 

Oben