Andreas Lehmann hat Geburtstag

G

Gelöschtes Mitglied 2204

Guest
Lieber Andreas, alles, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir aus ganzem Herzen! Immer einen guten Blick für das "was fotografiert werden will" und das Licht immer aus bester Richtung, immer so wie es gerade passt! :) 🍀💐🎂🥂:)(y)
 
Na, dann gratuliert die Zentrale einfach mal eine Runde mit. Alles Beste für das neue Lebensjahr und viel Spaß hier ... 🍾🥂🎂🍰
 
Lieber Andreas,
gerade noch geschafft! Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und noch ein paar Extras, wie schöne Bilder und Freude hier im Forum, packe ich noch oben drauf!🍀🌟🎂🍻
 
Da hab ich wohl was verpasst... Wer ist Andreas Lehmann?
Unbekannterweise aber auch von mir noch alle guten Wünsche zum 🎂 Geburtstag!
LG Gaby
 
Na da sage ich doch vielen lieben Dank an Euch alle. Schön, daß Ihr daran gedacht habt 😁
Freut mich sehr 😆
Es war mal ein Tag mit Sonne 🌞 und ganz ohne Fotos ---- da muss ich viel nachholen
Schönen Sonntag noch
Andreas
 
Hallo Andreas... Jetzt hast du dich geoutet ;);)freut mich, dich jetzt erkannt zu haben. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Gaby
 

Oben