Also doch noch ^^

Bruno

Member
Sehr schön, dass es hier nun doch noch weiter geht. Ich habe keinen beliebigen, sondern meinen eigenen Namen gewählt. Nachdem ich mich im alten Forum registriert hatte, wurde es kurz drauf auch schon aus dem Netz genommen. Aktiv habe ich dann eigentlich auch in keinem anderen Forum weiter gemacht, weil mir auch schlicht die Zeit fehlte. Die Zeit für dieses schöne Hobby ist auch heute noch ein Problem, dennoch hoffe ich, mir durch die Teilnahme an diesem Forum wieder mehr Zeit nehmen zu können. Ist doch ein neuer Anlass und somit eine neue Chance. Ich fotografiere eigentlich in allen Bereichen, freue mich auf neuen Input von Euch und auch weiterhin auf den D-Pixx-Wettbewerb, der auch als einziger Wettbewerb übrig geblieben ist, an dem ich teilnehme.

Zum Anschluss noch ein großes Lob und ein fettes Danke an die, die diese Plattform so auf die Beine gestellt haben!

Auf ein gutes Miteinander!
 
Oben