Alles Gute Werner

Uff - gerade noch rechtzeitig entdeckt.

Späte aber herzliche Glückwünsche und alles Beste für das neue Lebensjahr aus der Zentrale!
 
Liebe Fotofreunde, ich habe mich über Eure Glückwünsche sehr gefreut und vielen Dank. Gutes Licht ist beim Fotografieren. immer notwendig, aber derzeit ist es bei uns in Kärnten trüb und nass.
 

Anhänge

  • Wolayersee  im Nebel1.jpg
    Wolayersee im Nebel1.jpg
    531,3 KB · Aufrufe: 7
Reichlich spät aber dafür von Herzen: Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
 
Habe es gestern nicht mehr geschafft! Deshalb verspätet, aber umso herzlicher ein "Happy Birthday"!
 
:LOL:So witzig - und zack ist auch schon wieder ein Jahr herum, also: alles Gute erneut zum kommenden Lebensjahr!
LG Ursula
 
Hallo Werner, auch ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche alles, alles Gute! Gesundheit und immer das beste Licht der Welt,... :) (y)
 

Oben