ALLE BITTE MAL HERHÖREN

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

viele unserer Neuankömmlinge haben sich schon vorgestellt (Dankeschön) ... aber es wurde angemerkt, dass von Alteingesessenen wenig bekannt ist.

OKAY -"Ich stelle mich vor" geht weit zurück. Wer suchet, die oder der findet einige, aber vermutlich nicht alle der Alten (ich habe das nicht recherchiert).

Daher mein Aufruf an die Alteingesessenen und die Neuankömmlinge, die es noch nicht getan haben: Einfach ein paar Zeilen zur Person schreiben oder ggf darauf hinweisen, wo etwas nachgelesen werden kann.

Ach ja: Manche Nicknames sind recht neutral. Wenn es nichts ausmacht: Einen Vornamen nennen, damit man sich besser ansprechen kann.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE MITMACHEN.

Ich werde in Kürze mit einigermaßen gutem Beispiel vorangehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. (y) Gibt es dafür eine neue Rubrik, oder wo sollte die Vorstellung sinnvollerweise stattfinden?
 

Oben