Alex(andra) hat Geburtstag !!

MaxS

Well-known member
Liebe Alex al. Allgäuknipser, ich sende Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und weiterhion Freude am Hobby. Lass Dich heute richtig feiern. 🎂🍾
 
MaxS hat wieder aufgepasst und wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.. Also ganz herzlichen Glückwunsch zum 🎂 Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
 
Die Zentrale wünscht alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Freude am Fotohobby und viel Spaß in diesem unserem etwas anderen Forum ... 🍾🥂
 
Liebe Alexandra, auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen, und wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute und immer nur das Beste! Viele schöne und gute Fotos, und vor allen Dingen immer Spass dabei! In diesem Sinne ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Liebe Alexandra,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, das durch den runden Geburtstag ein ganz besonders schönes werden soll!
Viel Spaß hier im Forum!🏆
🎂📸
 
Da bin ich ja gerade rechtzeitig vom Kurztrip zurück!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!!
 
Liebe d-pixxler,

meinen ganz herzlichen Dank an Euch alle, liebe Gratulanten.

Oft seid ihr hier im Forum es, die mich daran erinnern, mal wieder die Kamera einzupacken und meistens auch mit ganz brauchbaren Bildern nachhause zu kommen.

Liebe Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben