akaspar

Administrator
Teammitglied
Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAFIN/FOTOGRAF 2025”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 3 bereit – und damit steht fest, wer gut in die neue Saison gestartet ist und sich schon einmal in eine gute Ausgangsposition für die noch kommenden drei Runden gebracht hat.  
Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.
Viel Spaß beim Stöbern in den Listen:

Punkteliste – Sortiert nach Punkten (Stand Runde 3/2025)...

Lese weiter....

Wow, Gaby auf 🥈und Karin auf 🥉, da gratuliere ich doch ganz ganz herzlich 🎉 und freue mich auf die Bilder!!!! Selbstverständlich auch eine Gratulation unbekannterweise an den Erstplatzierten!!

Tolle Erfolge für Dich Gaby 🥈und Karin🥉, meinen herzlichen Glückwunsch. Natürlich geht mein Glückwunsch auch an den Erstplatzierten🥇!!

Da kann ich meinen Mit-Konkurrent/innen nur gratulieren! Kiri, da hast du ja wieder ordentlich Gas gegeben 👍

Da kann ich meinen Mit-Konkurrent/innen nur gratulieren! Kiri, da hast du ja wieder ordentlich Gas gegeben 👍
Danke Dir liebe Gaby, Dir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Immer schön mit Dir gemeinsam auf dem Treppchen zu stehen 😍, wir haben ja schon Erfahrung. Und natürlich auch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch an Andreas Mahnke zum 1. Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Gratulation an Gaby und Kiri.:)Ich freue mich auf eure tollen Fotos und bin neugierig auf den Sieger, der es geschafft hat, euch zu schlagen!

Ich schließe mich der Gratulantenschar an (y) (y) (y)
So,so der Jörg hat sich abgesetzt:unsure: habe ich früher auch, bzw. Nein, das hieß damals noch anders, das hieß Nachsitzen😇😵‍💫
Nicht locker lassen Jörg :cool:

Mehr Infos zum "Erstplatzierten" (und natürlich wie immer zu vielen Anderen) gibt es demnächst in der Rubrik "Lob & Kritik – Ralf Wilken bespricht Bilder aus dpf Runde 3/2025".

"...wie konnte er es nur wagen".... Die Antwort demnächst hier -> "Lob & Kritik – Ralf Wilken bespricht Bilder aus dpf Runde 3/2025". (Dauert noch ein bisschen,... bin gerade auf Fehmarn und schreibe an dem Artikel 😇. Liebe Grüßevon der Ostsee, Ralli

Oben