Im neuen und hoffentlich Corona freiem Jahr 2021

Robert

Well-known member
Ich habe eine Weltkarte an eine Wand gehängt, meiner Frau einen Dartpfeil gegeben und gesagt, sie solle ihn werfen.
Dann, wenn die COVID-19 Pandemie vorbei ist, so habe ich ihr versprochen, dass wir dorthin in Urlaub reisen werden, wo der Pfeil landet.
Also werden wir wohl dieses Jahr zwei Wochen hinter unserem Bücherregal verbringen :eek:
Gruß
Robert
Wünsche euch schönere Urlaubsziele:cool:
 
Ich habe eine Weltkarte an eine Wand gehängt, meiner Frau einen Dartpfeil gegeben und gesagt, sie solle ihn werfen.
Dann, wenn die COVID-19 Pandemie vorbei ist, so habe ich ihr versprochen, dass wir dorthin in Urlaub reisen werden, wo der Pfeil landet.
Also werden wir wohl dieses Jahr zwei Wochen hinter unserem Bücherregal verbringen :eek:
Gruß
Robert
Wünsche euch schönere Urlaubsziele:cool:
? Zumindest habt ihr hinter dem Bücherregal genug zu lesen! Du solltest nur rechtzeitig ein Licht installieren!;)
Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Urlaub!
 
Moin Robert,
manche machen auf Balkonien Urlaub, ihr halt dieses Jahr hinterm Bücherregal. --> Du Ärmster.:oops:
lasse deine Frau doch nächstes mal auf eine Übergroße Weltkarte so groß wie die Wand werfen.
Dann wird es bestimmt klappen.;)
Hoffentlich landet der Pfeil dann aber nicht in eines der beiden größten Teichen;)
 
Ich habe eine Weltkarte an eine Wand gehängt, meiner Frau einen Dartpfeil gegeben und gesagt, sie solle ihn werfen.
Dann, wenn die COVID-19 Pandemie vorbei ist, so habe ich ihr versprochen, dass wir dorthin in Urlaub reisen werden, wo der Pfeil landet.
Also werden wir wohl dieses Jahr zwei Wochen hinter unserem Bücherregal verbringen :eek:
Gruß
Robert
Wünsche euch schönere Urlaubsziele:cool:
Die Idee ist ja nicht schlecht gewesen - es hapert nur ein wenig an der Ausführung.... :ROFLMAO:
 

Oben