News Best of Forum | KW 2640

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Danke für die Überraschung, hab nicht mehr damit gerechnet. Danke fürs Dabeisein und allen einen schönen Abend!!

Wieder eine Sammlung feiner Fotos, danke für Deine zusätzliche Arbeit damit.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Noch allen einen geruhsamen Sonntagabend.- Gruß Heiko

Danke Herbert ! Für die schöne Auswahl & Dabeisein. Ich wünsche euch allen einen Schönen Restsonntag.

Danke Herbert für die gelungene Auswahl. Freue mich, dass der schiefe Horizont auch dabei ist. Schönen Restsonntag für alle.

Ein feiner Wochenrückblick. Ein herzliches "Dankeschön" geht an Herbert. Weiterhin ein reger Austausch.

Ich freue mich riesig, in einer derart vielfältigen Auswahl dabei sein zu dürfen. Danke und allen einen schönen Rest-Sonntag.

Danke Herbert für die schöne Auswahl, freue mich nicht, nicht dabei zu sein :ROFLMAO: . O.K. andermal wieder😜

Vielen Dank an Herbert für seine sonntägliche Extraarbeit. Das BoF zeigt wieder eine tolle Bandbreite der fotografischen Interessen unserer Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier bei d-pixx. Dass mein Mike-Actionfoto dabei ist, freut mich sehr. Gratulation an alle "Auserwählten"! Ich wünsche Euch allen hier eine schöne und fotoreiche Woche!

Danke, Herbert, für die 'Besten der Woche' und Glückwunsch allen, die die Highlights eingestellt haben. Eine schöne Spätsommerwoche wünsche ich allen Aktiven im Forum.

Zurück
Oben