News Best of Forum | KW 2637

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Schöne Zusammenstellung der Bilder der vergangenen Woche, hervorragend präsentiert von Herbert. Ich freue mich, dass es mein Bild in den Reigen geschafft hat und Glückwünsche an alle User, die ebenfalls mit einem Bild im Forum vertreten sind.

Wieder eine gelungene Auswahl, danke für die zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag.- Gruß Heiko

Danke für die wunderbare Auswahl und das ich mit dabei sein darf. Herzlichen Glückwunsch an alle BoF'ler und noch einen schönen Restsonntag.

Danke Herbert für Deine Sonntagsarbeit, die wieder eine mehr als sehenswerte Auswahl ergeben hat. Glückwunsch an alle, deren Fotos dabei sind. Ich freue mich, auch mit einem Foto vertreten zu sein.
Allen d-pixxlern einen angenehmen Sonntagnachmittag!

Eine wirklich gelungene Auswahl, Glückwunsch an die BoF-ler. Verbunden mit der Hoffnung, dass es bei Euch nicht so schüttet wie bei uns :LOL:

Wie jede Woche eine vielfälltige Auswahl im BoF, die inspiriert. Ein "Dankeschön" nach Hammelburg darf da nicht fehlen.
Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue (Foto-)Woche.

Danke Herbert für die vielseitige Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen eine schöne Woche.

Glückwunsch an alle die zur BoF beitragen durften! Ich warne euch schon mal vor, irgendwann schaffe ich es auch mal wieder😜

Auch mein lost place ist mit dabei, vielen Dank dafür Herbert ! Glückwunsch an alle Mitauserwählten und allen eine schöne Woche !!

Danke, Herbert, für die vielseitige Motivauswahl und fürs 'Mitmischen' dürfen und Gratulation all denen, die mit ihren Fotos Aufmerksamkeit erregen konnten.

Dankeschön Herbert für die vielseitige Tolle Auswahl. Ich freue mich das die Musketiere dabei sind auch Glückwünsche an alle Auserwählten und ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Zurück
Oben