News Best of Forum | KW 2626

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...
 
Trotz der Hitze hast Du uns wieder eine ausgezeichnete Zusammenstellung der BoFs geliefert, danke für die Mühe.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Noch ein geruhsames und gut gekühltes Wochenende.. .- Gruß Heiko
 
Ungeachtet der teils unerträglichen Hitzewelle hat Herbert die hochgeladenen Bilder der Woche gesichtet und aus ihnen ein prima BoF-Kaleidoskop zusammengestellt. Danke für Deine hitzebelastete Zusatzarbeit und auch danke dafür, dass mein junger Wein in der Auswahl vertreten ist.
 
Bei den Temperaturen und dann so eine schöne Bilder Auswahl. Glückwunsche an die BoFler, und ich freue mich dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch allen einen schönen kühlen Sonntag wenn es möglich ist.
 
Freue mich auch über diese schöne Zusammenstellung..diese Woche sind mir davon die meisten schon positiv aufgefallen 👍
 
Danke Herbert für die gelungene Auswahl und freue mich dabei zu sein. Eine schöne Woche für alle, es soll ja etwas kühler werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder andere hätte sich "Hitzefrei" verordnet, Herbert. Umso größer ist mein Dankeschön. (y) (y)(y)
 
Herbert, vielen Dank für die Auswahl und die unermüdliche Arbeit, die wir zu schätzen wissen.
 
Vielen Dank an Herbert für die schweißtreibende Wochenendarbeit, die wieder in sehr sehenswerte und vom Motiv und der Qualität her vielseitige Fotos mündet. Allen hier bei d-pixx wünsche ich eine hoffentlich von den Temperaturen her mildere angenehme Woche.
 

Zurück
Oben