News Best of Forum | KW 2625

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Zur Tageswende alles bestens gelaufen: das vielseitige und bunte BoF einerseits und der knappe Fußballsieg andererseits :giggle:. Für beides bedanke ich mich bei den dafür Verantwortlichen 🤗 🙏 und wünsche ihnen und allen Usern einen angenehm-kühlen Sonntag.

Feine Bilder - und wieder zwei ausgezeichnete Aufnahmen gefunden, die ich erst hier entdeckt habe, danke für die Auswahl.- Mein Glückwunsch geht an die BoFler und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen. Noch einen geruhsamen Sonntag.- Gruß Heiko

Eine schöne Auswahl und ich freue mich dabei zu sein. Glückwünsche auch an die Auserwählten und schönen Sonntag euch allen.

Wieder ein klasse BoF. Dank an Herbert - freue mich, dass ich in der Auswahl dabei bin. Wünsche allen ein schönen Sonntag bei ☀️ und 🍻 ....und wer es lieber mag auch 🍷

TOP-Auswahl, die uns Herbert liefert. Danke, dass es mein Bild in die Auswahl geschafft hat. Allen einen hitzemäßig nicht allzu stressigen Sonntag.

Es ist sehr schön, ein eigenes Bild unter den tollen Aufnahmen zu finden! :) Vielen Dank und einen kühlen, ruhigen Sonntag!

Und wieder einmal: eine schöne Selection aus den zahlreichen Fotos der letzten Woche!(y)
Und wieder einmal: Dankeschön, dass mein Federknäuel Deinen Geschmack trifft...:)

Allen noch einen schönen Sonntag!:giggle:

Wieder ein sehr schönes BoF - vielen Dank dafür an Herbert! Glückwunsch an alle, deren Fotos dabei sind. Ich freue mich natürlich, dabei mit meinem Hundetänzchen vertreten zu sein und wünsche allen hier einen nicht zu heißen und hoffentlich unwetterfreien Sonntag.

Eine Auswahl vieler Fotothemen von Herbert, die inspiriert, erscheint wieder im Best of Forum | KW 2625. Herzlichen Dank!

Danke für die sehenswerte Auswahl. Ich freue mich, dass meine "Little boxes" dabei sind.

Zurück
Oben