News d-pixx foto 2/2026 – Deutliche Verspätung für das Heft / ePaper ist auf dem Weg

HerbertK

Administrator
Teammitglied
d-pixx foto 2/2026 kommt Ende Mai in Ihren Briefkasten und in den Shop auf www.d-pixx.de! So steht es auf Seite 82 der d-pixx foto 1/2026 und so war der Plan. Leider ist es ganz anders gekommen und zum ersten Mal ist auch das ePaper von einer Verspätung betroffen, Was ist passiert? Nein, dieses Mal habe ich nicht auf eine Kamera gewartet, die noch ins Heft sollte … Der Grund für die heftige Verspätung ist einzeln mikroskopisch klein, entfaltet aber in der Vielzahl eine erstaunliche Wirkung: Ein Virus hat mich eine Woche ganz und eine Woche fast ganz aus dem Verkehr gezogen. […]

See full article...

Eine Verlängerung der Vorfreude auf das neue Heft ist ja auch was positives. Hauptsache ist der fiese Virus wurde besiegt und das neue Heft ist auf dem Weg.

Also auch wenn es etwas gedauert hat den Virus zu bekämpfen. Wichtig ist der Punktsieg für dich. Ein K.O. Sieg wäre natürlich schöner gewesen (y)

Das kann ich gut nachfühlen - mich hatte es auch vor kurzem erwischt und ist ziemlich hartnäckig (immer noch Husten usw.). Aber jetzt ist das
Schlimmste für Dich hoffentlich überstanden....alles Gute!

Die Gesundheit muss IMMER! Vorrang haben, Herbert. Dafür haben alle sicher Verständnis. Ins E Paper habe ich reingelinst. Lesen werde ich die Druckausgabe in aller Ruhe. Liebe Grüße auch an Heidi, die sich für deine Genesung sicher sehr ins Zeug gelegt hat. Gönnt euch beide ein bisschen Ruhe. Bitte! LG Heidi

Keine Panik, auch eine verspätete d-pixx foto kommt immer rechtzeitig, um sich daran zu erfreuen. Hauptsache, dass Du bald wieder vollständig genesen bist. Alles andere ist eher unwichtig.

Ach, da musst Du Dich doch nicht entschuldigen, Hauptsache Du bist jetzt wieder ( so ziemlich zumindest..) gesund. Ob das Heft nun mit einer Verspätung bei uns landet, macht wirklich nichts. - Weiterhin gute Genesung.- Gruß Heiko

Zurück
Oben