News Best of Forum | 2603

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.

See full article...

Kleiner Hinweis: Aktuell ist die zweite Fassung zu sehen. In der ersten war mir beim Einsetzen der Bilder das letzte ("Schwarz und Weiß") durchgerutscht. Aber Heidi hat aufgepasst und jetzt sind alle Bilder drin ... hoffentlich alle richtig zugeordnet!

Und wieder einmal bin ich begeistert, was für tolle Aufnahmen die Forumsmitglieder machen! Herzlichen Dank @HerbertK für diese schöne Auswahl!

Liebe Grüße
Greta

Danke Herbert für die Nachtschicht und abwechslungsreiche Auswahl. Freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag wünsche ich allen.

Guten Morgen an alle und danke für das schöne BoF incl Dabeisein! Ich wünsche einen schönen Sonntag ☀️

Danke für Deine Mühen bei der Qual der Wahl.. . Es hat sich für alle gelohnt, wieder eine gelungene fotografische Sammlung der letzten Woche.-
Mein Glückwunsch an die BoFler und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag .- Gruß Heiko

Dank an Herbert für die Nachtschicht und die inspirierende Auswahl. Alllen im Forum einen schönen, erholsamen Sonntag!

Soooo viele klasse Fotos diese Woche wieder ! Danke, dass mein Leuchtturm mit auserwählt wurde, hab mich gefreut !

Großartige Auswahl, danke das ich dabei sein darf. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Dank an Herbert für die "Nachtschicht". Wieder eine bunter Foto-Mix der verschiedenen Genres. Freue mich dabei zu sein und wünsche einen schönen, erholsamen Sonntag.

Zurück
Oben