zwischen den Wänden
dibipic

zwischen den Wänden

Düsseldorf am Medienhafen.....
Hallo, neu hier ? Dann willkommen im d-pixx-Forum. Dein Bild ist sehenswert, allerdings zu groß geraten.
Es ist hier sicherlich hilfreich, sich zunächst mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut zu machen. Das kannst Du hier:
Dort steht auch Wissenswertes über die Größe der hochzuladenden Bilder ("Bilder mit maximal 1280 Pixel über die längere Seite einstellen.")
Aber bitte jetzt nicht verzweifeln, die Feinheiten werden Dir mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen. Also hab eine schöne Zeit hier.

Herzlich willkommen im d-pixx-Forum.
Burkhard hat dich schon auf die technischen Feinheiten hingewiesen. Ich lege dir noch einen Forumsbeitrag ans Herz:
Hier kannst du dich vorstellen. Das hier ist ein sehr familiäres Forum deshalb wäre ein Name mit dem wir dich anreden können auch schön.;)
Zu deinem Einstandsbild: Es sieht sehr beeindruckend aus mit der Spiegelung.(y) Da die Ausrichtung eines Bildes, vor allem bei der Aufnahme, mein Schwachpunkt ist, fällt mir die Exaktheit deines Bildes besonders auf.(y)

Sehr fein!(y)
Komischerweise war ich noch nie oben am Becken :unsure: ...wohl Treppenfaulheit:LOL:

Cooles Licht und Spiegelung..klasse ins Bild gesetzt! Herzlich Willkommen
LG Gaby

Klasse Aufnahme! Das Motiv alleine schon, aber der Flieger ist dann nochmal ein Hingucker.
Herzlich willkommen!

Sehr fein!(y)
Komischerweise war ich noch nie oben am Becken :unsure: ...wohl Treppenfaulheit:LOL:
Thomas, das Becken ist kein Becken bzw. wirkt nur dann so, wenn es kräftig geregnet hat. Es ist ansonsten ein Glasdach.

@dibipic: darf ich davon ausgehen, daß zumindest der Flieger (die Wolke?) hinzugefügt wurde? Da ist m.W. keinerlei Flugschneise. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick spannend!
Aber dieser einzigartige Architekturblick, den ich auch schon zig-mal fotografiert habe, benötigt aus meiner Sicht keine Ergänzung, um beeindruckend zu sein.

Thomas, das Becken ist kein Becken bzw. wirkt nur dann so, wenn es kräftig geregnet hat. Es ist ansonsten ein Glasdach.

@dibipic: darf ich davon ausgehen, daß zumindest der Flieger (die Wolke?) hinzugefügt wurde? Da ist m.W. keinerlei Flugschneise. Das wirkt natürlich auf den ersten Blick spannend!
Aber dieser einzigartige Architekturblick, den ich auch schon zig-mal fotografiert habe, benötigt aus meiner Sicht keine Ergänzung, um beeindruckend zu sein.
Ich glaube, ich fahre nächste Woche nochmal hin...:giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
dibipic
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
16
Bewertung