Zwillingspfosten #2
FranckM

Zwillingspfosten #2

Geschärfte Version von : https://forum.d-pixx.de/media/zwillingspfosten.29519/
Danke Gaby, hatte ich nicht bemerkt.
Eigentlich erstaunlich dass der Gespann 'EOS 70D / 18-135mm' bei 135mm, 1/250 Sek mit Stabi und f:8.0 nicht besser kann.

Ich bereue mein Wechsel in MFT Lager - Lumix G9 - ganz und gar nicht. Es ist um mindesten 200% besser. In jede Beziehung, Kameras und Objektive
 
Eigentlich erstaunlich dass der Gespann 'EOS 70D / 18-135mm' bei 135mm, 1/250 Sek mit Stabi und f:8.0 nicht besser kann.
Ich hatte auch das 18-135 mm an der EOS 600D und war ganz und gar nicht zufrieden mit dem Objektiv. Da ist das 18-250 mm wesentlich besser.
 
Hmm, also die Schärfe ist noch immer nicht optimal, "besser" mag das nun hart am Rande des deutlichen Überschärfens ja sein, "gut" ist anders.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
548
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/8
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zwillingspfosten_1.jpg
Dateigröße
176,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Januar 2015 4:07 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben