Zwei
Tan Ja

Zwei

Hausfassade in Dortmund
Die senkrechte Störlinie rechts ist von mir gewollt. ;-)
Damit beweist du ein sehr gutes Auge für interessante Strukturen und Muster. Gerade der gelbe Kamin ist das Highlight in deiner Aufnahme. Ich könnte mir aber auch ein Quadrat als Format für das Motiv gut vorstellen.
Liebe Grüße von Stephan
 
Damit beweist du ein sehr gutes Auge für interessante Strukturen und Muster. Gerade der gelbe Kamin ist das Highlight in deiner Aufnahme. Ich könnte mir aber auch ein Quadrat als Format für das Motiv gut vorstellen.
Liebe Grüße von Stephan
Ich habe das mit dem Quadratgerade ausprobiert und finde das Bild gewinnt dadurch enorm an intensität! Die vielen weißen Muster über den Kaminen, werden dadurch passend reduziert! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
257
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zwei.jpg
Dateigröße
587,7 KB
Aufnahmedatum
So, 06 März 2022 4:31 PM
Abmessungen
1280px x 1792px

Teilen

Oben