zwei mal vier Vierecke (Update)
Pfanni

zwei mal vier Vierecke (Update)

eine andere Idee für Tini9997 > statt kompakter ein geänderter Schnitt
ich hatte von eine 2 Version jetzt angefertigt > Gekippt / 16 zu 9 / und ein paar Kleinigkeiten
Auch gut, obwohl das andere Format mir besser gefällt.
Wäre für mich gefälliger hier rechts zu kürzen auf 3:2 Format, das würde mir auch ausgesprochen gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja auch für dich jetzt ein wenig experimentiert hast, konntest du vielleicht gleich mehrere günstigere Formate oder geeignetere Ausschnitt entdecken. Gefällt dir diese Variante besser als die zuerst eingestellte? Mir sagt diese Version mehr zu. Die ehemals dunkle undifferenzierte rechte Seite, bei der ich das Entfernen des schmalen Streifens andachte, sieht jetzt auf links gedreht wesentlich freundlicher aus sowie insgesamt auch die Farbgebung freundlicher wirkt.
Quadrate sind schon sehr speziell, aber bei dem Titel/Aufgabe 'Vierecke' könnten sich u.U. Thema und Form mit diesem weniger üblichen 1:1 optimal ergänzen.
Freue mich, dass du dein Foto noch einmal neu betrachtet hast.
 
Da du ja auch für dich jetzt ein wenig experimentiert hast, konntest du vielleicht gleich mehrere günstigere Formate oder geeignetere Ausschnitt entdecken. Gefällt dir diese Variante besser als die zuerst eingestellte? Mir sagt diese Version mehr zu. Die ehemals dunkle undifferenzierte rechte Seite, bei der ich das Entfernen des schmalen Streifens andachte, sieht jetzt auf links gedreht wesentlich freundlicher aus sowie insgesamt auch die Farbgebung freundlicher wirkt.
Quadrate sind schon sehr speziell, aber bei dem Titel/Aufgabe 'Vierecke' könnten sich u.U. Thema und Form mit diesem weniger üblichen 1:1 optimal ergänzen.
Freue mich, dass du dein Foto noch einmal neu betrachtet hast.
ja ich komme mit dieser Version besser zurecht
3:2 wäre eigentlich meine lieblingsversion und werde es mal probieren. Das Kippen und das schieben an den Farbreglern hat sich rentiert.
 
Mir gefällt die andere Version besser. Hier finde ich auch das Weiße zu grell.
 
Generell finde ich diese Version besser (v.a. das Gespiegelte jetzt). Aber das Weiße finde ich auch nicht so passend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 2024 - Geometrisches. Dreiecke, Vierecke, Kreise.
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
249
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
20240504_141003-2-Verbessert-RR.jpg
Dateigröße
240,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Mai 2024 2:10 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben