Zwei Hütten
jz_

Zwei Hütten

  • jz_
Schöne, interessante Staffelung der Hütten und der Bäume zu einer aufsteigenden Diagonalen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich hätte nur die obere Hütte mit einem Baum abgebildet. Unten links, die halben Bäume stören.
Gruß Toni
 
Ich hätte nur die obere Hütte mit einem Baum abgebildet. Unten links, die halben Bäume stören.
Gruß Toni
Die halben Bäume links wollte ich zunächst wegstempeln. Das habe ich aber nicht sauber hinbekommen, weil die Fläche doch recht groß ist. Ich hätte unten so viel abschneiden können, dass sie weg sind; ich bin eh' schon bei einem etwas "schrägen" Format.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
508
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1413.jpg
Dateigröße
667,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Februar 2020 8:27 AM
Abmessungen
1024px x 1200px

Teilen

Oben