Zwei Bäume...
evalgg

Zwei Bäume...

... in der Südtoskana. Sieht man auf den ersten Blick ;)
Solche Bäume auf einem Toskanabild habe ich noch nicht gesehen. Da stehen doch immer schlanke, hohe Bäume. Darum ist dein Bild schon ein besonderes :) mit dem tollen Bildaufbau.

Auf Toskana hätte ich auch nicht getippt! Eher auf unseren schönen Kraichgau. Aber der Bildaufbau ist dir gelungen!
Gruß
Robert
Mit den 2 Flecken hat Burghard recht!

Ein Bild ganz nach meinem Geschmack... Gelungene Bildkomposition, feine Farben und sehr minimalistisch! (y) (y) (y)
LG Gaby

Ich find's insgesamt zu mittig,... aber trotzdem gut.
Kannst Du eigentlich mit einem RAW-Converter umgehen ? Was meinst Du, was man aus dem Rohschuss alles machen könnte.
Liebe Grüße, Ralf

Links unten die zwei dunklen Flecken hätte ich eliminiert ?
Auf Toskana hätte ich auch nicht getippt! Eher auf unseren schönen Kraichgau. Aber der Bildaufbau ist dir gelungen!
Gruß
Robert
Mit den 2 Flecken hat Burghard recht!
feiner Bildaufbau, schöne Farbigkeit ... (2 Flecken wurden schon erwähnt)
Danke! Die Flecken habe ich übersehen.

Ich find's insgesamt zu mittig,... aber trotzdem gut.
Kannst Du eigentlich mit einem RAW-Converter umgehen ? Was meinst Du, was man aus dem Rohschuss alles machen könnte.
Liebe Grüße, Ralf
Das Bild habe ich aus dem fahrenden Bus heraus geschossen und deshalb nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich arbeite mit Lightroom. Wenn du willst kann ich dir das Original zur Verfügung stellen.

Für eine MOmentaufnahme gut gelungen.

Diese Location hat sehr viel Potential, wenn man Zeit hat, auf perfektes Licht (z.B. mit Schatten) zu warten. Ist leider oft Wunschdenken ... .

Gruß Ralf

Für eine MOmentaufnahme gut gelungen.

Diese Location hat sehr viel Potential, wenn man Zeit hat, auf perfektes Licht (z.B. mit Schatten) zu warten. Ist leider oft Wunschdenken ... .

Gruß Ralf
Ich war schon froh, dass ich auf der richtigen Seite im Bus saß. Ist leider so, wenn man nicht alleine reist.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.013
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)