Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, oh, oh - hat da der alte Mann ( mal wieder ) geschwächelt.. . Allerdings ist die Einfügung des "Fensters" unten doch ein wenig breiter als oben, ja, und rechts im Bild stimmt alles, nicht wahr ? - Ihr bemerkt schon hier meinen so hilflosen wie verzeifelten Versuch, das grobe Missgeschick nun einfach als "Pfusch am Bau" darzustellen, mich meiner Schuld so zu entledigen, wie ich das immer mache.. . Ich danke trotzdem für die Kommentierung und die Toleranz, sich auch mit so großem Murks genauer zu befassen. Und Besserung gelobe ich auch.. .- Gruß Heiko, der Schiefe
Ach Heiko, nimm's nicht gar so tragisch - immerhin: der senkrechte Streifen steht ja tatsächlich exakt senkrecht! Also doch Pfusch am Bau! Grüßle Thomas
Ach Heiko, nimm's nicht gar so tragisch - immerhin: der senkrechte Streifen steht ja tatsächlich exakt senkrecht! Also doch Pfusch am Bau! Grüßle Thomas
Schon recht. Auch muss ich gemäß EU Nahrungsmittel Schutzverordnung noch dringend darauf hinweisen, dass mein obiger Beitrag Spuren von Ironie enthalten kann - zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Diesen notwendigen Hinweis hatte ich versäumt ergänzend hinzuzufügen, was aber nunmehr zu meiner Beruhigung geschehen ist. Man möge mir doch meine so leichtfertige wie gefährliche Nachlässigkeit nicht allzu sehr verübeln, gerade im hohen Alter macht sich häufiger der Hang zur Vergesslichkeit bemerkbar.- Gruß Heiko, der (sonst) nichts vergisst..
Schon recht. Auch muss ich gemäß EU Nahrungsmittel Schutzverordnung noch dringend darauf hinweisen, dass mein obiger Beitrag Spuren von Ironie enthalten kann - zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Diesen notwendigen Hinweis hatte ich versäumt ergänzend hinzuzufügen, was aber nunmehr zu meiner Beruhigung geschehen ist. Man möge mir doch meine so leichtfertige wie gefährliche Nachlässigkeit nicht allzu sehr verübeln, gerade im hohen Alter macht sich häufiger der Hang zur Vergesslichkeit bemerkbar.- Gruß Heiko, der (sonst) nichts vergisst..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.