Zur Wahl steht auch...
Bratz

Zur Wahl steht auch...

...der "Bluthänfling"! Leider hier nur als starker Ausschnitt, aber es ist mein erster überhaupt!
Wahl zum Vogel des Jahres unter https://www.vogeldesjahres.de/
Es stehen einige Vögel zur Auswahl. Ich finde, jeder der vorgeschlagenen Vögel hätte es verdient Vogel des Jahres zu werden aber nur einer kann gewinnen. Wenigstens rücken auch die platzierten Vögel in das Bewußtsein der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gratulation zur Vogelsichtung!
Aber auch der Crop macht sich ganz gut...:)
 
G
Dennoch gute Aufnahme - wir hatten in diesem Jahr auch einen im Garten - Kamera war aber im Schrank ;-(.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
688
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2795_2_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
685,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Juni 2021 7:46 AM
Abmessungen
1280px x 962px

Teilen

Oben