Zum Geburtstag
Robert

Zum Geburtstag

Zu Herbert`s Geburtstag noch ein "Gratulant" ....er gab wirklich allles!
Da wird sich Herbert aber freuen, wenn er ein Ständchen von so einem begnadeten Sänger bekommt!(y)
 
Ja...Mönchsgrasmücken singen seeehr schön!:)
Ich würde den leichten Blaustich im Hals- und Kopfgefieder noch entfernen.
 
Dass mit dem Blaustich hat Thomas ja schon angesprochen und ein bisschen mehr Schärfe würde ich mir auch noch wünschen.
 
Dass mit dem Blaustich hat Thomas ja schon angesprochen und ein bisschen mehr Schärfe würde ich mir auch noch wünschen.
Ihr habt beide recht, und mehr schärfe wäre mir auch lieber gewesen!
Klappt nicht immer, aber wegen dem schönen Ständchen habe ich trotzdem veröffentlicht ;-)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6846-2 Kopiexxx.jpg
Dateigröße
674,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Juni 2021 8:31 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben