Zu verschenken!
Bratz

Zu verschenken!

ich weiß allerdings nicht, ob es sich auf den Inhalt des Kartons bezieht, oder gar auf das ganze Fahrzeug...
Rechts ein Citroen 23RU aus 1960...naja das hübsche Fahrzeug links kennt ja wohl jeder.
Heute beim "Regenbummel" vor einer Citroen-Werkstatt gesehen.
Thomas, Du solltest ihn nehmen, um damit Deine tollen Bilder zu nächsten Ausstellung zu karren.

Warum hast Du nicht gleich nach den Schlüsseln für den LKW gefragt ? Dann könntest Du doch passend zu seinem Zustand einen Schrott_ (sorry: Rohstoffverwertungs_) handel aufmachen. Und wenn ich die Ente sehe, fange ich an zu träumen. Mit einem solchen "heißen Schlitten" in himmelblau mit knallrotgestrichenen Felgen habe ich meine automobilen "Jungfernschritte" unternommen. Mann, was habe ich das Auto geliebt (bis der Rost uns geschieden hat). :D

Warum hast Du nicht gleich nach den Schlüsseln für den LKW gefragt ? Dann könntest Du doch passend zu seinem Zustand einen Schrott_ (sorry: Rohstoffverwertungs_) handel aufmachen. Und wenn ich die Ente sehe, fange ich an zu träumen. Mit einem solchen "heißen Schlitten" in himmelblau mit knallrotgestrichenen Felgen habe ich meine automobilen "Jungfernschritte" unternommen. Mann, was habe ich das Auto geliebt (bis der Rost uns geschieden hat). :D
Ehrlich gesagt habe das "zu verschenken" erst daheim gesehen...ich hatte mich bei der Aufnahme über den Karton gewundert und wollte ihn schon wegnehmen...:rolleyes:

Der LKW steht aber schon seit Jahren da - quasi das Firmenschild :)
Es geht wohl doch um den Inhalt des Kartons...

Ja, ja, die alte Ente hatte eine super Federung. Seltsam war, dass die sich auf Parkplätzen immer wie von Geisterhand bewegten - komisch!:rolleyes:

Habe gerade beim nochmaligen Anschauen des Bildes gesehen, dass Du einen weiteren Traum auf die Platte gebannt hast: Eine Göttin in weinrot. Die würde ich auch sofort nehmen.

Habe gerade beim nochmaligen Anschauen des Bildes gesehen, dass Du einen weiteren Traum auf die Platte gebannt hast: Eine Göttin in weinrot. Die würde ich auch sofort nehmen.
Ja...der Inhaber hat sich auf die Restauration alter Franzosen (also Automobile!) spezialisiert...ist weit und breit eine bekannte Institution. Da stehen ständig solche Schätzchen herum...
Hier der stand davor auf der Straße: Göttin!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich ja noch ein Liebhaber der den LKW restaurieren kann. Wäre sonst schade um das Auto.

Jedenfalls hat er eine tolle und ansprechende Form, nicht so gleichförmig wie heute die Autos. Das Foto gefällt mir auch wegen der satten Farben sehr gut.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.198
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)