zu unrecht die weniger beachtete Seite
jz_

zu unrecht die weniger beachtete Seite

  • jz_
  • Like
Reaktionen: evalgg
G
Also ich finde es sehr interessant und aussergewöhnlich,... wer schaut mal so unter dem Altar drein,... ??? Den Altar im Vordergrund so scharf zu stellen war sicher nicht einfach,... stelle ich mir vor. Umgekehrt wäre vielleicht einfacher gewesen, aber genau das ist hier der Reiz,... Warum nicht mal auch so??? Ich finde es gewagt, aber ich finde auch, dass wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :) (y)
 
Mir ging es hier um die Lichtreflexe an der Unterseite des Altars. Der Altar an sich hat nicht diesen Rot-Ton. Dieser war verursacht durch den roten Teppichboden, auf den die Sonne schien. Der Altar ist eher grau.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
400
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00272_zu unrecht die weniger beachtete Seite.jpg
Dateigröße
714,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 August 2021 10:20 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben