Zirkus, Dressur, Phantasie & Co
TINI9997

Zirkus, Dressur, Phantasie & Co

... einfach mal so, ohne Bearbeitung ... mangels passender Playmo-Utensilien: Kuchenblech, Vogelsand, Bauklötze-Wartepodest, menschliche Hindernisse, Haargummi als Glitzerhundehalsband. Was braucht ein Kleinkind (5) mehr als vorerst Phantasie? In diesem Sinne allen ein fröhliches Wochenende!
Da muss doch sofort ein neues Gesetz her: Hundedressur auch im ZIRKUS verbieten :) Was bleibt dann noch von dieser Einrichtung übrig? :cool: Lieben Gruß Tini
Nicht böse sein. Bei so einem Gebilde denke ich halt zuerst mal an einen Sandkasten.
Als Manege ist es ok. Hunde sind immer noch besser als Wildtiere wie Elefanten und Co. die nicht in einen Zirkus gehören.
Gruß Ronald
 
Klasse Idee!(y)
...aber das arme Pferd oben links...generell: ein ganz klein wenig Bearbeitung machen oft aus einem "netten" Bild ein richtig gutes!;)
 
Nur eine kurze Erklärung, wie es aus Frust zum Einstellen dieses Bildes kam. Ich hatte etwa gleichaltrige Kinder beobachtet, wie sie an ihren kleinen elektronischen Geräten daddelten und dann fiel mir das Nachbars Kind ein, das offensichtlich so ganz anders und fantasiebegabt spielen kann. An dem Bild ist nichts gestellt, es ist naturbelassen 😊 Danke, dass es dich trotzdem interessiert und ein wenig angesprochen hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_4665.jpg
Dateigröße
387,2 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Oktober 2022 10:36 AM
Abmessungen
1280px x 722px

Teilen

Oben