Zimmer frei
naturfan123

Zimmer frei

Sogar mit Durchblick(en).....aber leider im falschen Monat
(y) Für Kenner: Minimalistisches Ambiente, bestechend durch seine Luftigkeit, der Sonnenstand gestalterisch integriert - ein Architekten-Haus par excellence! 😁

LG Greta
 
Eine gute Entdeckung der grafischen Muster und der wirkungsvollen Farbkombination (blau/gelbbraun) ... und mit einer rechtseitigen Kürzung des großen Schattens würde (auf meinem Foto :) ) das 'Himmelsfenster' vielleicht noch ein wenig mehr aus der Mitte rücken. Klasse gesehen.
 
Ein tolles Licht-und Schatten-Spiel. Der blaue Himmel am oberen Rand bringt Dreidimensionalität ins Foto. Für mich hat das Foto irgendwie etwas Bedrohliches. Ich würde mich unten ungern länger aufhalten, weil ich Angst hätte, daß mir etwas auf den Kopf fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160088_4a3 Zimmer frei.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 April 2023 10:28 AM
Abmessungen
1280px x 1022px

Teilen

Oben