Zickzack
Wäre es eine Option gewesen von unten zu schneiden um links auch einen Eckläufer zu haben :unsure:
Beim entfernen von FS, hätte man dann den Rest der Tür auch mit gesäubert! Minimalistisch pur!
 
Wäre es eine Option gewesen von unten zu schneiden um links auch einen Eckläufer zu haben :unsure:
Beim entfernen von FS, hätte man dann den Rest der Tür auch mit gesäubert! Minimalistisch pur!
Zum zweiten Eckläufer schneiden würde ich auf keinen Fall. Sieht meistens nicht gut aus, wenn eine genaue Diagonale durchläuft. Türe würde ich schon entfernen, weil sie so unglücklich im Eck ist.
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut. (y)
 
Ein Eckläufer reicht dicke ... und von der Tür würde ich nur das rechte Drittel schneiden, das bringt ein bisschen Spannung ins Bild
 
@all...ich Danke Euch und werde Eure Vorschläge mir zu Herzen nehmen. Ich werde mich später nochmal mit dem Bild beschäftigen.
 
Hat was,... ich würde nur etwas anders schneiden.
Versuchen, die Tür wegzubekommen und damit auch den geraden Teil aus der Mitte zu bekommen.
Der Weisspunkt könnte noch etwas besser liegen, Dein Bild ist insgesamt etwas zu dunkel.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
722
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/8
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1230248aa.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 14 April 2019 2:14 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben