Zerschnitten 2
DidiS

Zerschnitten 2

Auf den Vorschlag von Marika hin habe ich das Bild um 180° gedreht und außerdem noch so gut wie es geht das Bild noch etwas ausgerichtet. Ich finde, so hat es auch eine passende Aufteilung.
Ich hätte natürlich auch drauf kommen können. aber Anregungen von euch sind mir immer viel wert.
Die hellen Flecken danach wurde ja auch nachgefragt, diese stammen von einem Linsenspot in Verbindung mit einem Gobo.
LG Dieter
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
414
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/16
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03972 (2).jpg
Dateigröße
496,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Oktober 2021 12:16 AM
Abmessungen
1280px x 785px

Teilen

Oben