Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich das Bild hier poste ist es ja kein Wettbewerbsbild. Den Leberfleck zu entfernen wäre schon eine Option. Zur örtlichen Betäubung sollte Eisspray ausreichen, oder? Irgendwo liegen auch noch sterile Einmal-Skalpelle im Badezimmerschrank…
Nachdem ich das Bild hier poste ist es ja kein Wettbewerbsbild. Den Leberfleck zu entfernen wäre schon eine Option. Zur örtlichen Betäubung sollte Eisspray ausreichen, oder? Irgendwo liegen auch noch sterile Einmal-Skalpelle im Badezimmerschrank…
Aua, du maußt ja nicht gleich mechanisch dran gehen . Aber das Bild an sich ist schon sehenswert, sonst würdest du es hier ja nicht zeigen, was schade wäre.
Ichbin das Thema vorsichtig angegangen, weil z.B. meine Frau bei Portraits ihrer Tochter einen kleinen Leberfleck weretuschiert hat und sie dananch ziemlich sauer reagiert hat!
O.K. ein knappes halbes Jahre später hat sie es dann beim Doktor entfernen lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.