Zeppelin gucken
jz_

Zeppelin gucken

  • jz_
Im Zeppelin-Museum läuft ein Film über den Zeppelin
hm ja, der farbige Streifen oben?? Habe ihn etwas entsättigt; zu wenig?
 
Wie schaut es mit SW aus, schon probiert?
Auch wenn wenig Farbe da ist, wollte ich doch nicht ganz darauf verzichten. Die Farbe unter den Stühlen und im Himmel auf der Leinwand gefällt mir so ganz gut. Ich hätte oben wohl doch etwas mehr entsättigen sollen, z. B. mit einem Verlauf
 
Auch wenn wenig Farbe da ist, wollte ich doch nicht ganz darauf verzichten. Die Farbe unter den Stühlen und im Himmel auf der Leinwand gefällt mir so ganz gut. Ich hätte oben wohl doch etwas mehr entsättigen sollen, z. B. mit einem Verlauf
So störend ist der Streifen nicht, der kann ja zu dem Film gehören?
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Der Streifen ist schon etwas "komisch" aber farbig würde ich es lassen,... das Foto meine ich! :)
 
So störend ist der Streifen nicht, der kann ja zu dem Film gehören?
Der Streifen ist schon etwas "komisch" aber farbig würde ich es lassen,... das Foto meine ich! :)
Ja, die Leinwand war schon noch etwas höher und die Farbe kommt sozusagen von oben. Ich werde mir das Original noch mal vornehmen, aber das Bild dann wohl nicht mehr neu einstellen.
Danke für eure Rückmeldungen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
899
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00881.jpg
Dateigröße
356,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Oktober 2021 10:17 AM
Abmessungen
1280px x 962px

Teilen

Oben