Zenza.jpg
ArnoldK

Zenza.jpg

Habe mein ehemaliges Schätzchen wieder gefunden.
  • Like
Reaktionen: evalgg
sehr schönes, altes Schätzchen - ich würde aber einen anderen Hintergrund nehmen (dieser lenkt zu viel ab) und auf den korrekten Weißabgleich achten
 
Bin bei Udo! Das war immer mein Traum, eine Kamera mit Lichtschachtsucher. Konnte ich mir nicht leisten. Dann aber doch noch, es wurde aber nur eine "Seagull" ....aber Lichtschacht hatte sie :)
 
Beneidenswertes Schätzchen! Davon habe ich auch immer geträumt, da unerschwinglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
715
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA D-LUX (Typ 109)
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
12,5 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Zenza.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 02 Februar 2020 9:06 AM
Abmessungen
1203px x 1800px

Teilen

Oben