Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst offensichtlich unbedingt das Dreieck im Bild erhalten, oder? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Bild wirklich unten links das letzte Rot unbedingt benötigt.
Du willst offensichtlich unbedingt das Dreieck im Bild erhalten, oder? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Bild wirklich unten links das letzte Rot unbedingt benötigt.
DAS habe ich mich auch gefragt!
Ich habe dann mal entschieden "es ist zwar etwas klein, aber bildet ein kleines Gegengewicht auf dieser Seite...und eben Dreieck. Die wachsen aber auch manchmal echt blöde!
Schöne Aufnahme, die ohne rotes Dreieck auskommt.
Die angeschnittenen Blütenfragmente am Rand unten links und rechts wirken eher wie versehentlich im Bild, würde sie entfernen.
Viele Grüße
Ralf
Schöne Aufnahme, die ohne rotes Dreieck auskommt.
Die angeschnittenen Blütenfragmente am Rand unten links und rechts wirken eher wie versehentlich im Bild, würde sie entfernen.
Viele Grüße
Ralf
Ach, wie habe ich das vermisst...
Ich fand das bischen Rot unten gar nicht so schlimm - sollte ja wirklich kein meisterwerk werden, aber wenn Euch sooo viel daran liegt: bitte sehr! Habe ich eben Blättchen gezupft.
Stell ich gleich ein...
Schlimm war's nicht, aber nicht so schön, wie es hätte sein können ;-).
Freue mich auch, dass ich DIr eine lange entbehrte Freude bereiten konnte ;-).
Viele Grüße
Ralf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.