Zecke
Marika

Zecke

Vorsicht im Wald, die fiesen Krabbeltiere lauern wieder! (Ich wollte knospende Sträucher fotografieren, erst beim Entwickeln hab ich das Tierchen entdeckt..)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schade, dass du es erst so spät gesehen hast. Sonst hättest du ihm gleich den Garaus machen können, wobei das ziemlich schwierig ist.
 
Eine hatte ich mir dieses Jahr schon eingefangen. Habe aber vergessen die vor dem entfernen zu fotografieren ?
Gruß
Robert
Ich hatte letztes Jahr drei Antibiotikabehandlungen wegen Borreliose. Und bei der von heuer ist die Inkubationszeit noch nicht vorbei. Fotografieren werde ich die bestimmt nicht. Sie sitzen meist an Stellen wo man für ein "Selfie mit Zecke" nicht gut hinkommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
450
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC6936.jpg
Dateigröße
566,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 April 2020 11:55 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben