Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die netten Anmerkungen und Beurteilungen.
Hmmmm stimmt, Zecken und ich waren stets allerbeste Freunde... ?
allerdings gegen meinen Willen.
???? stimmt das Aufnahmedatum, mal wieder geträumt, sorry.
Ich möchte euch heute mitteilen, dass an mir noch nie eine Zecke hängengeblieben ist, weil ich mich immer dann, wenn ich mich in gefährdeten Gebieten aufhalte, mit Kokos - Öl einreibe (Hände und ggfls. auch der untere Bereich der Füße). Den Geruch mögen die Biester nicht und ich bleibe verschont...
Noch ein Tipp: Wenn du auf einen Kommentar antwortest, dann solltest du auf das "Zitieren" beim Kommentar gehen, denn dann bekommt derjenige eine Nachricht, dass auf seinen Kommentar geantwortet wurde. Ansonsten ist es eher Zufall, dass man das liest.
Noch ein Tipp: Wenn du auf einen Kommentar antwortest, dann solltest du auf das "Zitieren" beim Kommentar gehen, denn dann bekommt derjenige eine Nachricht, dass auf seinen Kommentar geantwortet wurde. Ansonsten ist es eher Zufall, dass man das liest.
Ich möchte euch heute mitteilen, dass an mir noch nie eine Zecke hängengeblieben ist, weil ich mich immer dann, wenn ich mich in gefährdeten Gebieten aufhalte, mit Kokos - Öl einreibe (Hände und ggfls. auch der untere Bereich der Füße). Den Geruch mögen die Biester nicht und ich bleibe verschont...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.