Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann helfe ich dir mal runter von der Leitung, Robert . Tini Pingelig, das ist mein zweiter Vorname , hat die dünnen Dachstreifen verglichen. Links ist der vierte der Eckläufer, rechts erscheinen die 2.-3. dünnen Linien als nicht optimale Eckläufer. Jürgen weiß, dass ich (zu) kritisch bin. Habe mich deshalb auch entschieden, meine Vorschläge oder 'kritischen' Beobachtungen - nicht bei ihm - generell einzuschränken. So jetzt zähle mal nach und geh dann einen Schritt zur Seite ... von der Leitung runter ... und dann ins Bett
@TINI9997@Robert
Was für ein toller Dialog über ein paar feine Linien . Aber natürlich: Tini hat Recht und ich freue mich über diese feinen Betrachtungen und Rückmeldungen! Wir verstehen uns da bestens!
Und Dir Robert vielen Dank für die Verteidigung ‚an der Linie‘ - hat leider nix genützt!
Auch den anderen einen lieben Dank für Eure anerkennenden Worte und einen sonnigen Feiertag!
@TINI9997@Robert
Was für ein toller Dialog über ein paar feine Linien . Aber natürlich: Tini hat Recht und ich freue mich über diese feinen Betrachtungen und Rückmeldungen! Wir verstehen uns da bestens!
Und Dir Robert vielen Dank für die Verteidigung ‚an der Linie‘ - hat leider nix genützt!
Auch den anderen einen lieben Dank für Eure anerkennenden Worte und einen sonnigen Feiertag!
Man muss ja auch mal bedenken, dass ein Bauwerk meist nicht in der von uns Fotografen gewünschten geometrischen Perfektion gebaut ist. Da schaue man nur mal auf die Fluchtlinien, die im hinteren Bereich ordentliche Schwünge drin haben.
Wenn man links einStück abschneidet, so dass es oben mit den Linien passt, dann kommt man unten in Not mit den seitlichen Abständen schon des ersten senkrechten Stabes unterhalb des Handlaufes.
Man muss ja auch mal bedenken, dass ein Bauwerk meist nicht in der von uns Fotografen gewünschten geometrischen Perfektion gebaut ist. Da schaue man nur mal auf die Fluchtlinien, die im hinteren Bereich ordentliche Schwünge drin haben.
Wenn man links einStück abschneidet, so dass es oben mit den Linien passt, dann kommt man unten in Not mit den seitlichen Abständen schon des ersten senkrechten Stabes unterhalb des Handlaufes.
Mit oder ohne Bier: Oben hätte ich den "Fehler" kaum bemerkt... Aber mich triggert tatsächlich, dass der Handlauf des Geländers nicht in die Bildecken ausläuft... Und "oben" korrigiert man ein bisschen durch perspektivische Verformung...
Aber da jammere ich auf hohen Niveau! Ist nämlich ein echt tolles Bild, das aber meines Erachtens durch minimale Korrekturen das Zeug zu einem Spitzenbild hat!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.