Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die monochrome Malerei, auch Monochromie bezeichnet eine Farbbeziehung, bei der eine einzige Farbe eine das Werk beherrschende Bedeutung zukommt. Man verwendet eine Farbe als Basisfarbe und ergänzt sie meist mit hellklaren, grau-getrübten oder dunkelklaren Nuancen dieser Farbe. Wikipedia
Hallo Gerd.
Das Original ist farblich ein "tristes" hellbeige. Im Haus selbst kommt das gut, aber als Foto eher nicht.
Mich haben hier die Linien, Lichter und Lichtverläufe angesprochen.
Rest: LR
Einige Änderungen bei den Grundeinstellungen. Und massiver Eingriff in der Gradationskurve.
Gruß
Tom
Hallo Josef.
Darüber habe ich auch schon des Öfteren nachgedacht, aber mir wird es dann zu panoramaartig. Um das zu vermeiden müsste ich dann auch rechts beschneiden, aber ich würde nur sehr ungern auf die rechte untere Ecke verzichten...
Gruß
Tom
Hallo Josef.
Darüber habe ich auch schon des Öfteren nachgedacht, aber mir wird es dann zu panoramaartig. Um das zu vermeiden müsste ich dann auch rechts beschneiden, aber ich würde nur sehr ungern auf die rechte untere Ecke verzichten...
Gruß
Tom
Ja Tom, die rechte untere Ecke würde ich auch nicht aufgeben. Das Panoramaformat würde mich nicht stören. Oben rechts überstempeln dürfte auch schwierig sein (für mich zumindest).
Retuschieren würde ich wohl hinbekommen (viel Zeit erf.....).
Die Ecke liefert halt die Grundlage für den Schatten, der nach rechts unten läuft.
Vielleicht setze ich mich mal dran.
Gruß
Tom
Retuschieren würde ich wohl hinbekommen (viel Zeit erf.....).
Die Ecke liefert halt die Grundlage für den Schatten, der nach rechts unten läuft.
Vielleicht setze ich mich mal dran.
Gruß
Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.