Wunderschöne Amalfiküste
Game

Wunderschöne Amalfiküste

Herrlicher Blick von Ravello auf die Küste
Die ist wirklich wunderschön, wie es auch Dein Foto ist.

Und da das gestern hier ein Thema war... die gestressten Beifahrerinnen , da bietet die Almafieküste noch mal eine absolute Steigerung. Das hält man echt kaum aus als Beifahrer.
 
Da hast du völlig recht 😉. Wir hatten einen kleinen Fiat und waren jeden Abend froh wenn alles gut gegangen ist. LG Gaby
 
Trotzdem wär ich 2 Schritte nach rechts, dann wäre der Turm nicht vom Baum verdeckt!
Aber eine schöne Gegend auf alle Fälle!
 
Hallo Robert, ich wäre gerne weiter nach rechts gegangen. Ist aber leider nicht möglich. (Absperrungen)Ich habe alle möglichen Varianten probiert da ich auch einen Teil der Küste auf dem Bild haben wollte. LG
 
Hallo Robert, ich wäre gerne weiter nach rechts gegangen. Ist aber leider nicht möglich. (Absperrungen)Ich habe alle möglichen Varianten probiert da ich auch einen Teil der Küste auf dem Bild haben wollte. LG
Tja, manchmal ist halt nichts zu machen!
 
Der Rechtsschritt ist ja schon geklärt. Eine schöne Landschaft und Foto.
 
Feines Foto. Die äußeren Umstände lassen halt nicht immer das Optimale zu. ;) :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Game
Datum
Aufrufe
479
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
_7950482.JPG
Dateigröße
162,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 Mai 2023 10:26 AM
Abmessungen
1153px x 768px

Teilen

Oben