Wrack
An der Skelettküste liegen einige von diesen Wracks, teilweise sogar mitten in der Wüste.
 
G
Es sieht so aus als würde das "Wrack" gerade zum Start aus dem Wasser ansetzen... wenn es bloß nicht nur ein "Wrack" wäre... abgewrackt würde ich sagen! ;)
Aber gut! (y)
 
Hast Du die Aufnahme vom Boot aus gemacht - ist ungewöhnlich mit Blick auf die Wüste - aber auch sehr gut.
 
Klasse! Schöner Bildschnitt und die zwei Vögel lassen den ansonsten eintönigen, aber hier sehr gut passenden Himmel interessant aussehen. Nur noch die leicht sichtbaren Sensorflecken entfernen und es ist perfekt.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
423
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wrack-1.jpg
Dateigröße
652,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 September 2017 8:43 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben