Wozu das?
friegl

Wozu das?

Alls Mundschutz zu massiv. Etwa Regenschutz gegen Innenbauchnässe?
  • Like
Reaktionen: waldkauz
Keine Ahnung wozu das ist. Vielleicht wirklich ein Regenschutz? Der Ofen scheint aber nicht mehr in Betrieb zu sein.
 
Ich vermute a) regen b) damit kein Nest reinegbaut wird? Scheint schon ein sehr alter Fabrikschornstein zu sein!
Gruß
Robert
 
Da wäre mal eine Drone sinnvoll zu nutzen, um zu sehen, wie das von oben aussieht ...

Vielleicht eine Art Filter, der die Dämpfe entgiftet?
 
Ein Mundschutz für den Schornstein, damit keine giftigen Dämpfe nach außen dringen ;) sieht interessant aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX90V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
58,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
DSC09436_2_1_Sony_HX_6_skal.jpg
Dateigröße
169,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 April 2020 3:51 PM
Abmessungen
977px x 990px

Teilen

Oben