Wortlos
Was braucht das Bild rechts so viel Wand? Wie wäre es mit einem Quadrat? Verbleibende Längsfalte entweder nach links richtig ins Quadrat ziehen oder ganz weg machen.
 
Was braucht das Bild rechts so viel Wand? Wie wäre es mit einem Quadrat? Verbleibende Längsfalte entweder nach links richtig ins Quadrat ziehen oder ganz weg machen.
Der Überfluss an Gedanken und die daraus resultierende Leere brauchen den Raum.... - m.E.
 
G
"Wortlosigkeit", dass aber sehr deutlich zu Wort kommen möchte,... ist meine Interpretation, auf den ersten Blick. Ich empfinde die Bearbeitung auch etwas zu übertrieben,... aber das ist Geschmacksache, und die ist Gott sei Dank, verschieden und frei. 😔
 
Sähe ich das Bild ohne ZUsammenhang würde ich es für eine Zeichnung auf Canvas halten.
Das Porträt finde ich ungemein intensiv, anregend. Dem Titel folgend verstehe ich die solide Wand als Stütze. Über die Bearbeitung kann man sicher geschmacklich streiten - ich finde es ist eine gelungene, alternative Umsetzung, doch auch als 'normales' Foto wäre das Motiv m.E. eindringlich und sehenswert.
Wirklich stören tut mich Deine Signatur, die ich wiederum nur auf einer wirklichen Zeichnung gut fände.
Wie auch immer: es ist ein besonderes Werk ! (y)(y)(y)
 
Bin etwas spät dran. Tut mir leid. Aber den Kommentar von Jürgen unterstütze ich voll. Aber die rechte Wand braucht es meiner Meinung nach unbedingt als Gegengewicht zu dem intensiven Porträt.(y)
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_RB_1597-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1 MB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben